News-Archiv

Matthias – Der busfahrende Apotheker

Busfahren aus Leidenschaft

Wen kann es eigentlich überraschen?
Es beschreibt nur die besondere Note unseres „Winning Teams“, die Besonderheit, Liebenswürdigkeit und Einmaligkeit eines jeden Einzelnen unserer Gruppe. Stets gut für „ungewöhnliche“ Dinge !

Wir freuen uns gemeinsam mit Matthias über seine Erfüllung eines Jugendtraums !

Von was ist hier eigentlich die Rede?
Neben seiner „angestammten“ Arbeit als Apothekeninhaber fährt Matthias in seiner Freizeit Omnibus. Wie er dazu gekommen ist, wie er die Sache für sich persönlich und seine Mitmenschen einordnet, kann hier in einem Artikel (pdf, 940 KB) aus der „Rheinpfalz“ nachgelesen werden.

Es dürfte wohl ausgemachte Sache sein, dass wir uns in absehbarer Zeit mal für eine schöne gemeinsame Ausflugsfahrt unter Fahrzeugführung von Matthias treffen werden. Matthias ist dazu gerne bereit. Ausflugsvorschläge hierzu jederzeit an den Webmaster!