Wolfsäge 2020 -Termin, Einladung, Anfahrt, Anmeldung-

Termin

Freitag, 15.05.2020, 19:00 Uhr

bis

Sonntag, 17.05.2020, ca. 13:00 Uhr

 

  Anmeldung wird zur besseren Planung erbeten !! (Klick hier)   


Einladung

Treffpunkt:

– Nur bei Bedarf und vorheriger Absprache: Freitag, 15.05.2020, 18:00 Uhr vor dem Leibniz (Abfahrt 18:30)
– Definitiv: Treffen auf der Wolfsäge 19:00 Uhr

Finanzen:

– für „Langbleiber“ 40.- Euro
– für „Kurzbesucher“ 20.- Euro
Unverändert seit 2002 !
Für Deinen Teilnehmerbeitrag, Deine Spende, den Dauerauftrag oder das Lastschriftverfahren steht Dir unser 13a-Konto zur Verfügung.

Bankverbindung (neu ab 2017):
W. Diery
IBAN: DE71 5409 0000 0081 2567 13
BIC: GENODE61KL1
(Volksbank Kaiserslautern)

Spenden:

Wenn Du aus besonderem Anlass etwas spenden willst, informiere mich. Spenden in flüssiger oder fester Form sind stets sehr willkommen.

Mitbringen:

Schlafsack und Luftmatratze, evtl. Salate, Kuchen usw., Spiele, Musikinstrumente, Dias, Fotos, Videos aus vergangenen Tagen. Das Funktelefon kannst Du zuhause lassen, das hat dort sowieso kein Empfängnis.

Familienbesuchstag:

Samstag ab ca. 14:00 Uhr.

Adressen:

Falls Du Änderungen bei deiner Adresse, Telefonnumer etc. hast: Bitte mitteilen für die 13a-Adressenliste. In der Hoffnung, dass Du kommst, freue ich mich auf ein Wiedersehen.

Tschüß bis bald   

 


Anfahrt

Wichtig:
Wer über den „normalen“ Weg über Fischbach/bei Dahn anreist muss beachten, dass die Abfahrt in Fischbach nicht „Wolfsägerweg“ ist, was man annehmen könnte, sondern „Dahner Straße“ lautet.  Zur Darstellung in Google-Maps musste der Fußgängermodus gewählt werden, weil der Automodus zu einem falschen Ergebnis führt. Trotzdem ist diese Strecke mit dem Auto gut zu befahren. Es ist der Standardweg für Autos. Allerdings sind von Google-Maps (nachfolgender Link) evtl. dargestellte Alternativrouten nicht mit dem Auto befahrbar !!

     Hier geht es zu unserem Routenvorschlag bei Google-Maps!  


Von der Straße zwischen Salzwoog und Fischbach gibt es auch eine „Abkürzung“ zur Wolfsäge, wenn man von Norden her anreist. Ca. 700 Meter nach der Abfahrt Braunsberg (höchste Stelle der Strecke) befindet sich links in einer Kurve ein kleiner Parkplatz. Dort dem linken Weg bergabwärts durch den Wald folgen. Auch hier ist zur Darstellung in Google-Maps der Fußgängermodus gewählt. Geht auch mit PKW !!

    Hier geht es zu der alternativen „Kurzroute“ bei Google-Maps!  


GPS-Daten Wolfsäge:
Breite: 49 Grad 07′ 21“ Nord
Länge: 7 Grad 41′ 41“ Ost
(selbst vor Ort eingemessen durch Henry !)

 


Anmeldung

  Anmeldung wird zur besseren Planung erbeten !! (Klick hier)