Abi-Jubi-Fahrten

Schweiz 2001

Klassenfahrt zum 25-jährigen Abi. 29.09.2001 – 03.10.2001. Ein sehr harmonisches Treffen mit viel Wandern und Faulenzen.

Unser “Klassenfoto” -anno 2001- mit Familien und Kindern

Aus beruflichen Gründen nur 2 Tage dabei und daher leider nicht mehr auf dem Gruppenfoto:

Henry mit Familie


   

Klaus mit Familie


  

 

Reiseziel

Ziel der Reise war die Riederalp, welche in unmittelbarer Nähe des längsten Alpengletschers „Aletsch“ liegt. Henry hatte eine Vorfahrt gemacht und für uns alle die notwendigen Zimmer im Art Furrer Hotel auf der Riederalp reserviert. Nun ja, seine Anfahrt war nicht ganz so weit, wohnt er doch in der Nähe von Bern.

 

Unsere Teilnehmer

   
Na, unbekannte Gesichter?
Berthold, Wolfgang, Ralph, Gerhard (Henry), Egbert, Joachim, Klaus, Michael

 

Unser Wanderführer

Art Furrer

Es war ein unvergessliches Jubi-Treffen, dem Anlass voll und ganz angemessen. Wir hatten Bilderbuchwetter, welches hätte besser nicht sein können. Alle Erwachsenen und alle Kinder waren von der Schönheit der Bergwelt in besonderer Weise angetan und bei den fachkundigen Führungen durch Art Furrer begeistert.

Es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt auf der Riederalp gewesen sein!

 

Bilder